Motiv Mitgliederversammlung
(Bildrechte: S. Hofschläger_pixelio.de)

Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des SkF e.V. Berlin fand am 18.06.2019 im agnes neuhaus café statt.
Nach Präsentation des Jahresabschlusses 2018 und der Erläuterungen zum Lagebericht durch die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Penné & Pabst wurden Vorstand und Wirtschaftsbeirat entlastet.

Die Mitgliederversammlung wählte Frau Dr. Astrid Klesse auf die vakante Position in den Vorstand. Herr Winfried Hinzen legte sein Amt im Wirtschaftsbeirat nieder. Die Mitgliederversammlung dankt ihm für sein langjähriges konstruktives Engagement. Herr Joachim Preiss wurde als neues Mitglied in den Wirtschaftsbeirat gewählt.

Die Mitglieder erhielten ausführliche Einblicke in die laufenden Aktivitäten des Vereins und die geplanten Projekte in 2019. Das Modellprojekt Housing First für Frauen wurde vorgestellt.

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung ist auf den 10.06.2020 (17 Uhr) terminiert.

Informationen erhalten Sie gern auf Anfrage im Sekretariat der Geschäftsstelle:
Tel. 030 477 532 0