Herzlich Willkommen!

Mitglied werden!

Sie möchten aktiv und verantwortlich soziale Dienste gestalten

Im Sozialdienst katholischer Frauen schließen sich seit über hundert Jahren Frauen zusammen, um in christlicher Nächstenliebe Menschen dabei zu unterstützen, aus Not oder schwierigen Lebenslagen zu finden. Die Mitglieder des SkF e.V. Berlin sind Frauen, die einer christlichen Kirche angehören; eine fördernde Mitgliedschaft steht allen Interessierten offen.

Wir kommen gerne mit Ihnen ins Gespräch. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einer Mitgliedschaft vertrauensvoll an unsere Geschäftsstelle.

E-Mail info@skf-berlin.de

Sie haben sich schon entschlossen und wollen sofort eine Mitgliedschaft beim SkF e.V. Berlin beantragen?

Dann füllen Sie den Mitgliedsantrag 2024 aus und senden ihn an den

Vorstand des
Sozialdiensts katholischer Frauen e.V. Berlin

Schönhauser Str. 41
13158 Berlin.

Der Vorstand des SkF e.V. Berlin wird in seiner nächsten Vorstandssitzung über die Aufnahme entscheiden.