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Haus Maria Frieden: Verwaltungsmitarbeiter*in (bzw. im Jobsharing-Modell – 2 Mitarbeiter*innen )

Wir suchen einen Verwaltungsmitarbeiter/eine Verwaltungsmitarbeiterin (bzw. im jobsharing-Modell – 2 Mitarbeiter/innen in der Verwaltung)

Zum 01.08.2018 für:

Wohneinrichtung für Erwachsene mit kognitiver Beeinträchtigung „Haus Maria Frieden“, Ahornallee 1-2 in 13158 Berlin.

Regelmäßige Arbeitszeit: 100 % RAZ (40 Std. / Woche) bzw. 2 MA à 50 % RAZ (20 Std. / Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Korrespondenz und Verwaltung; Schreibarbeiten aller Art (z.B. auch Rechnungen, Bewerbungskorrespondenz; Einladungen etc.)
  • Koordination von betrieblichen Veranstaltungen (Fortbildungsveranstaltungen; Ersthelferschulungen etc.)
  • Serienbriefe, Auswertungen, Statistiken
  • Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement
  • Kassenbuchführung und Kassenverwaltung
  • Entlastung des Vorgesetzten hinsichtlich Routineaufgaben
  • Mitarbeit in Arbeitsgruppen zur Optimierung von Verwaltungsabläufen und zu Fragen der Organisationsentwicklung

Wir wünschen uns:

  • Abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung (kaufmännisch oder verwaltungsbezogen) oder sonstige gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) und Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen
  • Eine wertschätzende und respektvolle Grundhaltung gegenüber den in Maria Frieden lebenden Personen
  • Kenntnis bzw. die Bereitschaft zur Einarbeitung in das Kassenprogramm Micos und das Dienstplanprogramm GeoCon
  • Sicherheit in Wort und Schrift
  • Sehr gutes Organisationsvermögen und Zeitmanagement; zeitliches und persönliches Engagement
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Hohe Loyalität und Diskretion
  • Selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Humor

Wir bieten:

  • Eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf, passend für Ihre Lebensplanung
  • individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein gutes Betriebsklima

Eingruppierung:

Vergütung nach AVR (Arbeitsvertragsrichtlinien der Caritas und ihrer Fachverbände) mit kirchlicher Zusatzversorgung

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis spätestens 01.06.2018 an die Wohneinrichtung „Haus Maria Frieden“, Ahornallee 1-2 in 13158 Berlin bzw. an die E-Mailadresse:

mariafrieden@skf-berlin.de.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Mattke unter der Rufnummer 030 – 477532 100 gerne zur Verfügung.

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Impressum

Sozialdienst katholischer Frauen e.V. Berlin

Der Verein wird gerichtlich und außergerichtlich vertreten durch zwei Vorstandsmitglieder gemeinsam.

Dr. Dagmar Löttgen
Vorsitzende des Vorstands

Schönhauser Str. 41
13158 Berlin
Telefon: 030 - 477 532 0
Telefax: 030 - 477 532 705

Vereinsregister: Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: VR 275 B

Finanzamt für Körperschaften I - Steuer-Nr. 27/677/53803

info@skf-berlin.de

Verantwortlich im Sinne des Presserechts:
Dr. Dagmar Löttgen
Vorsitzende des Vorstands

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